Letztes Feedback

Meta





 

Gefühlssache

Als ich Dich wiedersah brach es mir das Genick, doch leider muss ich damit klar kommen das WIR uns ignorieren. Ich weiß nicht was ich tun soll um dich noch aus meinen Kopf zu bekommen, alles was ich versuch macht es noch schlimmer. Egal was ich Tat oder was ich sprach es sind die Momente die mich einfach nicht in Ruhe lassen. War es alles nur ein schein? Oder war es mein da sein? Auch wenn du das hier nie lesen wirst, bin ich bereit alles zu tun um es vernünftig beenden zu lassen! Das schweigen, die Ignoranz sie lässt mich nicht eiskalt im Gegenteil es wird mir immer schmerzen auch wenn ich weiß das ich nicht ganz ehrlich war! Doch ich sagte eins ihr bleibt ein Teil ganz egal wie es ist & das wird immer bleiben!! Wie oft ich Dich in Zukunft auch sehe es wird immer ein Teil anfangen zu weinen in mir auch wenn man es mir nicht ansieht, doch Du kennst mich um zu wissen das es so ist. Ich bleibe stark & hoffen das in spätestens in ein paar Jahren wir wenigsten uns wieder Hallo sagen

29.4.14 18:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen