Letztes Feedback

Meta





 

Über

Vieles werde ich vergessen doch niemals vergesse ich euch! Denn es war ein Riesen Fehler von mir doch habe ich was böses gewollt!

Alter: 29
aus: 78050 villingen
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Habe ich viele Fehler begangen

Wenn ich mal groß bin...:
Wünsche ich mir jemand der mir nur einmal zuhört

In der Woche...:
Gehe ich gern joggen und schreibe mir mein Gewissen aus der Seele

Ich wünsche mir...:
Mehr zu reden und weniger auf andere zu Info's

Ich glaube...:
Das viele mehr auf andere hören was sie über mich sagen als das was ich über mich sage

Ich liebe...:
Wenn ich mal wieder einfach nur glücklich wäre

Man erkennt mich an...:
Der schüchternheit

Ich grüße...:
Das ehemals beste meiner guten Seite



Werbung




Blog

lebe wohl

Einst warst du das Licht was den Raum heller machte, der Mond zwischen den dunklen Seiten. Es kam der Tag wo das Licht dir aufging, die Taten keine Rollen spielten, dass da sein unnütz war, alles nur weil mein weg ungewiss war meine Worte nicht zu 100% das waren wie ich sie ausdrückte. Alles schien als wäre ich in einer verkehrten Welt, wo plötzlich alles zusammen fällt, all die Taten keinen Wert mehr hatten, ich mich langsam verschloss um nicht mehr zu zerbrechen. Deine Wege sind nach einer Tat nun zugeschnürt, kein weg um sie sichtbar zu machen, dir die Unterstützung weiter zu geben, nein lieber vertraut man denen die auftauchen wenn man es fast gepackt & doch bleibt plötzlich alles stehen! Ich kenne das Gefühl stehen gelassen zu werden zu gut, drum fass ich meinen Mut & entschuldige mich für das was ich niemals tat! Jetzt ist der Tag gekommen wo meine Wege ganz allein mein Ziel ist um aus der dunklen Seite herauszufinden, die gespräche fehlen zwar, auch das Wesen, doch muss ich in die Zukunft schauen wo mich meine Wege über Steine lassen gehen. Drum sage ich mit letzter Kraft" ich habe dir viel zu verdanken"! Es war mal das was ich erhofft hatte & nie eine Chance bekam.

29.4.14 11:39, kommentieren

Werbung